Tryp Lisboa Oriente

Tryp Lisboa Oriente
Buchungen

TRYP LISBOA ORIENTE

Sehen Mehr

OWN THE CITY

Sehen Mehr

Wir mögen den Gedanken, dass wir zur Hälfte aus Erlebnis und zur anderen aus Bestimmung bestehen. Entspannen Sie sich in unserer Lounge während Sie sich vorbereiten um die Nacht in Lissabon zu verbringen, oder jenes Geschäft abschließen oder Ihre Gäste empfangen, mit all jenem, was Sie benötigen um zu arbeiten ist in Ihrer Reichweite - sei es was es wolle, mit TRYP sind Sie am richtigen Platz.

Alle TRYP Hotels sind im Herzen der größten Weltstädte untergebracht und ist jeweils im Zentrum des Geschehens von jeder Stadt ..... und es ist selbst ein Geschehen. In jedem unserer Hotels in Portugal, sei es in Lissabon, in Porto oder irgendwo anders, können Sie auf unsere Kultur des Service „Own the City“ zählen und unsere Angestellten - echte Kenner der Umgebung - können Ihnen helfen, damit Sie sich wirklich fühlen können, als wäre die Stadt Ihre.

TRYP Lisboa Oriente Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel, das im Nationalen Tourismusregister mit der nummer 114 eingetragen.

ZIMMER & SUITES

ZIMMERTYP

Das TRYP Hotel Lisboa Oriente verfügt über 207 Zimmer, einschließlich einer Business-Suite, Zimmern mit Verbindungstür, Zimmern für Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit und Raucherstockwerke. Alle Zimmer sind mit LCD-Fernsehen mit Satellitenprogrammen und Videofilmsystem, DSL-wireless-Internet, individuell steuerbarer Klimaanlage, Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten und Haartrockner, Magnetschlüssel, Telefon mit Amtsanschluss, kostenfreiem individuellem Safe und Minibar ausgestattet.

EINRICHTUNGEN & AMENITIES

Kostenloses Internet
Telefon
Klimaanlage
Working Table
Digital TV
Mini-bar
Haartrockner

Einrichtungen & DIENSTLEISTUNGEN

Babysitting (auf Anfrage)
Nichtraucherzimmer
Internetzugang Wi-Fi kostenlos
Stadthotel
207 zimmer (1 präsidenten-suite)
Aufladestation für Elektro-Autos (nach Verfügbarkeit)
Voll ausgestattetes Badezimmer mit Haartrockner
Bar
Telefon mit Direktwahl
Hotel 4 Sterne
Kostenloser Tresor
A / C
Zimmerservice
Restaurant
Minibar
Badezimmer mit Badewanne

  Präsidenten-Suite

  Reinigungsservice

  Besprechungs- und Kongressräume

  LCD-Fernsehen mit Satellitenprogrammen

  Aufzüge

Bistrô & Tapas Restaurant

Bistrô & Tapas Bar

Galerie

Tryp Lisboa Oriente

Tryp Lisboa Oriente
Booking

TRYP LISBOA ORIENTE

Read More

OWN THE CITY

Read More

We like to think we are half experience, half destination. Relax with cocktails in our lounge while you get ready to spend the night in Lisbon, close that business deal or welcome your guests, with everything you need at your fingertips – whatever it is, with TRYP you are in the right place.

Nestled in the heart of the world’s greatest cities, each TRYP Hotel is located in the most happening part of each city… and is an event in itself. In any of our hotels in Portugal, whether in Lisbon, Porto or anywhere else, you can rely on our “Own the city” service culture and our staff – who have the inside track on Lisbon – can help you to truly feel as if the city were your own.

TRYP Lisboa Oriente Hotel is a 4-Star Hotel registered in the National Registry of Tourism with the number 114. 

ROOMS & SUITES

ROOM TYPE

The Hotel TRYP Lisboa Oriente has 207 rooms including an executive suite, connecting rooms, rooms with disabled access and entire storeys especially for smokers. All rooms are equipped with an LCD satellite TV and video-film system, high-speed wireless internet access, individually-controlled air conditioning, a fully-equipped bathroom with hair dryer, magnetic key, a telephone with direct line, free individual safe and a mini-bar.

FACILITIES & AMENITIES

Free Wi-fi
Telephone
Air conditioning
Working Table
Digital TV
Mini-bar
Hair dryer

Facilities & Services

Babysitting service (upon request)
Non-smoking rooms
Wireless internet access
City Hotel
207 rooms (1 executive suite)
Electric vehicle charging station (upon availability)
Fully-equipped bathroom with hair dryer
Bar
Telephone with direct outside access
4-Star Hotel
Safe
Air conditioning
Room service
Restaurant
Mini Bar
Rooms with bath tub

  Presidential Suite

  Laundry service

  Meeting and conference rooms

  LCD TV with satellite channels

  Lifts

Bistrô & Tapas Restaurant

Bistrô & Tapas Bar